Programm

 

DIENSTAG, 31. MAI 2016, 19.30 UHR
Freier Eintritt/Kollekte

TOLLEN IN DER SEIFENBLASE
PETER GRAF LIEST GESCHICHTEN ÜBER SEINE KINDHEIT IN DEN 50ER-JAHREN

«Die Welt kam langsam und dosiert, wie ein stilles Wässerchen, das über die Kalksteine plätschert, dem das Kind mit ein paar Handvoll Erde und ein paar Steinen einen neuen Lauf geben oder es sogar stauen konnte. Die Neugier war grösser als die Mengen des Ankommenden.» Der Lupsinger Psychiater und Antiquar Peter Graf liest Geschichten über seine Kindheit in den 1950er-Jahren.

 

Freitag, 10. Juni um 18.00 Uhr
Samstag, 20. August um 14.00 Uhr
Kosten: 10.- pro Person

LIESTAL IN DEN 1950ER-JAHREN

Führung mit Markus Meyer
Treffpunkt ist vor dem Eingang des Dichter- und Stadtmuseum Liestal
http://myliestal.ch/74/tourismus/fuehrungen

 

Samstag, 27. August 2016, 10-14 Uhr
im Stedtli

GOLDEN-FIFTIES-SPECIAL:

Oldtimer-Spektakel im Stedtli


An der Oldtimer-Show werden Jahrgänge von 1950-1960 präsentiert.
Die Teilnehmer werden zu Apéro und Rundgang im Dichter- und Stadtmuseum eingeladen.

Anmeldung mit Fahrzeugangaben bis am 30. Juni 2016 an: andi.degen@bluewin.ch
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.